StartseiteTrimmingServiceReferenz-GalerieTippsKontaktVerschiedenes
 
Schneidetechnik fuer Welpen und Junghunde

Welpen und Junghunde können praktisch in jedem Alter erstmals getrimmt werden. Je jünger ein Hund ist, um so schneller und unkomplizierter lernt er sich auf dem Trimmtisch und auch bei seinen Besitzern bei der täglichen Haarpflege zu verhalten.

Auf das erste Mal beim Hundefriseur kommt es an, wie selbstverständlich Folgebesuche vom Hund verstanden zu werden. Insofern ist es sinnvoll den Hund nicht erst im beginnenden 'Flegelalter' von einem halben Jahr und älter erstmals zum Friseur zu bringen.

Ich freue mich über jeden Welpen oder Junghund der das erste Mal zu mir kommt. Obwohl es nicht einfach ist mit so einem Hundekind klar zu kommen, was ähnlich ist, wie wenn man ein Menschenkind erstmals zum Friseur bringt, so ist es für mich doch eine große Chance, mit Liebe und Sachverstand einen so jungen Hund auf stressfreie, wie selbstverständliche, nächste Male vorzubereiten.

Nebenstehende Foto zeigen Welpen und Junghunde im Alter bis 10 Monate.

 



Rassehunde
Welpen/Junghunde
Mischlinge
Senioren




West Highland White


Bildlegende


01 - Beliz - Hündin - 14 Wochen alt

Ich freue mich auf Ihren Besuch. Telefon (02 02) 8 11 86 - Termine bitte nach Absprache.