StartseiteTrimmingServiceReferenz-GalerieTippsKontaktVerschiedenes
 
Ratschläge für Welpenkäufer

Wie, wann, was und wozu?



Welpen - Leitfaden
- Impfungen
- Ernährung
- Ruhezeiten
- Stubenreinheit
- Erziehung
- Integration
- Pflege
- Allgemeines
- Abschließend


Welpenkäufer sollten vor Übernahme so viel Informationen über einen Welpen erhalten wie eben möglich. Ein verantwortungsvoller Züchter wird dem Käufer einen Verhaltenplan zur Verfügung stellen, in dem aufgeführt wird was in den ersten Lebenswochen bis zur Abgabe des Welpen geschah. Außerdem wird er dem Käufer Ratschläge und Tipps mitgeben, damit im neuen Zuhause alles so reibungslos wie möglich ablaufen kann. Aufkommende Probleme finden dadurch meist eine schnelle Lösung.

Für Welpenkäufer habe ich einen Ratgeber für Welpenkäufer entwickelt, der in erster Linie wohl auf die von mir gezüchtete Hunderasse ausgerichtet ist, allerdings gleichermaßen auch für andere Hunderassen übertragbar ist.


Dieser Ratgeber für Welpenkäufer soll helfen, eventuelle Fragen zu beantworten; wie beispielsweise die Welpen bis zur Übernahme ernährt wurden, wann die bisherigen Impfungen erfolgten und was bei den Folgeimpfungen zu beachten ist, u.s.w. Darüber hinaus Hinweise und Ratschläge über Fütterung in den ersten Tagen, Schlafbedürfnis, Stubenreinheit, Erziehung, Pflege und vieles mehr...





Der kleine "Fitzpatrick" wird abgeholt, ein Ereignis für die ganze Familie.



Ich freue mich auf Ihren Besuch. Telefon (02 02) 8 11 86 - Termine bitte nach Absprache.